Finden Sie die Antworten zu Ihren Fragen
Wie funktioniert die Suche nach bestimmten Produkten?
Geben Sie in der Suchleiste die Artikelnummer oder den Suchbegriff ein.
Zu welchen Zeiten kann ich den Service von Vista Portuguese erreichen?
Sie erreichen uns zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, 9:00 - 17:30 Uhr.
Sind die Artikelbilder und Farbmuster im Shop verbindlich?
Da es sich um handgemachte Ware handelt, können Farben, Formen und Muster leicht variieren und vom Bild im Shop abweichen.
Gibt es eine Mindestabnahme-Menge von Produkten oder einen Mindestbestellwert?
Die Mindestabnahme-Menge ist die VE, jedoch sollten Sie bei einer Bestellung berücksichtigen, dass wir in der Regel auf Paletten liefern und hierfür eine Versandkostenpauschale berechnen.
Kann ich meine Bestellungen online einsehen?
Ja, Sie können als gelisteter Kunde Ihre gesamte Kaufhistorie einsehen.
Kann ich Produkte jetzt kaufen, aber den Lieferzeitpunkt für die Zukunft setzen?
Dies ist möglich, hierzu reicht eine kurze Anfrage per E-Mail an: office@vistaportuguese.com
Habe ich die Möglichkeit, die Bestellung nachträglich zu ergänzen oder zu ändern?
Nach dem Eingang der Auftragsbestätigung, ist das Abändern vonseiten Vista Portuguese nicht mehr möglich.
Wann wird die Ware geliefert?
Bitte beachten Sie auf der Startseite die Angabe des nächsten Liefertermins.
Wie lange ist die Lieferzeit?
In der Regel beträgt die Lieferzeit 5-6 Wochen.
Was ist mit Lagerware bzw. Stockware gemeint?
Das ist Ware, die wir in unserem deutschen Lager vorrätig haben. Wir liefern Stockware werktags innerhalb von 48 Stunden innerhalb Deutschlands aus. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Standardversandkosten betragen 69,90 Euro, da wir unsere Ware auf Paletten anliefern. Jedoch passen wir die Versandkosten individuell an die Bestellmenge an.